Office Support & Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) [Austria]


 

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18.7.2023
Kategorie:
Büro
Bezahlung:
2200 auf Vollzeitbasis
Ort:
Linz Urfahr
Stunden:
Teilzeit
Stunden Anzahl
25,00 Stunden
Kontaktperson:
Gabriela Bartkova
E-Mail Adresse:
jobs@limak.jku.at
Telefonnummer:
+43732669944100

Die LIMAK Austrian Business School wurde in Kooperation von Wirtschaft, Industrie, öffentlichem Sektor und der Johannes Kepler Universität Linz im Jahr 1989 gegründet. Als erste Business School Österreichs ist die LIMAK ein etabliertes Kompetenzzentrum für Führungskräfteentwicklung und ist spezialisiert auf akademische MBA Programme und Universitätslehrgänge sowie Inhouse Weiterbildungsprojekte.

Aktuell suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, welche uns bei der Organisation und Administration unterstützt.


WAS SIND DEINE AUFGABEN?

  • Du unterstützt die Geschäftsführung beim Vertriebsprozess (Terminkoordination und -vereinbarung)
  • Du betreust Front Desk, Lounge und Besprechungsräume
  • Du begrüßt und bewirtest unsere Kunden*innen vor Ort
  • Du nimmst Anrufe und Anfragen entgegen und vermittelst sie weiter
  • Du hast die Office Organisation im Griff und erledigst Einkäufe
  • Du aktualisierst laufend unsere Datenbank und führst einfache Datenaufbereitungsaufgaben sowie -analyse durch
  • Du koordinierst vereinzelt anfallende Instandhaltungsmaßnahmen

WAS ERWARTET DICH BEI UNS?

  • A warm Welcome & Individuelles Onboarding
  • Ein sympathisches und hochmotiviertes Team
  • Kostenlose Snacks (Obst, Kaffee, Tee, ..)
  • Regelmäßige Team Events
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld am JKU-Campus
  • Exklusiver Zugriff auf die betriebliche Gesundheitsförderung der JKU
  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Du tauchst in eines der stärksten Netzwerke Österreichs ein (Kontakt mit spannenden Unternehmen & Führungskräften)
  • Du kannst Dich auf tolle Karriere- und Weiterentwicklungschancen freuen (ideal für Berufseinsteiger*innen)

WORAUF LEGEN WIR BEI DIR WERT?

  • Du hast eine betriebswirtschaftliche, kaufmännische oder touristische Ausbildung & erste Berufserfahrung gesammelt
  • Für Dich ist freundliches professionelles Auftreten sowie Serviceorientierung selbstverständlich
  • Du bringst eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und Hands-on-Mentalität mit
  • Du arbeitest gerne im Team, bist eigeninitiativ, strukturiert und selbstständig

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Für die Position wird ein Gehalt von € 2.200,- brutto/Monat auf Basis von 38,5h/Woche geboten. Darüber hinaus gibt es eine markt- konforme Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Start: ab Oktober (unter Berücksichtigung einer etwaigen Kündigungsfrist)

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an: Gabriela Bartkova (Human Resources LIMAK)


Bewerbungen unter: https://bewerben.karriere.at/7pcYn5jK

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